Freitag, 16. April 2010

Welche anderen Medikamente werden zur Behandlung der Migräne eingesetzt?

In Migränepatienten mit schwerer Übelkeit, eine Kombination aus einem Triptan & ein antinausea Medikamente, zum Beispiel, kann Prochlorperazin (Compazine) oder Metoclopramid (Reglan) verwendet werden. Bei Übelkeit schwerwiegend ist, dass die orale Medikamente nicht praktikabel sind, intravenöse Medikamente wie DHE-45 (Dihydroergotamin), Prochlorperazin (Compazine), und Valproat (Depacon) nützlich sind.migräne symptome

Narcotics & Butalbital-haltige Medikamente sind manchmal zur Behandlung von Migräne-Kopfschmerzen, aber diese Medikamente sind potenziell süchtig & sind nicht als Erstbehandlung eingesetzt. Manchmal sind sie für Personen, deren Kopfschmerzen nicht zum OTC-Medikamente reagieren, sondern die es gewohnt sind keine Kandidaten für Triptane entweder aufgrund von Schwangerschaft oder das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall.

Es gibt eine Möglichkeiten zur Migräne: 1) zu verhindern durch die Vermeidung von Faktoren ("Trigger"), die Ursache der Kopfschmerzen, und 2) durch die Verhinderung Kopfschmerzen mit Medikamenten (prophylaktische Medikamente). Keines dieser präventive Strategien zu 100% wirksam. Die besten fünf hoffen kann ist, um die Häufigkeit von Kopfschmerzen reduzieren.migräne symptome

Wie sind Migräne vorbeugen?

Was sind Migräne auslöst?

Eine Migräne-Trigger ist keine Umwelt-oder physiologische Faktoren, die zu Kopfschmerzen bei Personen haftbar zu Kopfschmerzen führt zu schaffen sind. Nur ein winziger Anteil der Migränepatienten, jedoch eindeutig identifizieren können Trigger. Beispiele für Auslöser sind:

Stress,
Schlafstörungen,
Fasten,
Hormone,
Gerüche,
hell oder flackerndes Licht,
Zigarettenrauch,
Alkohol,
Schokolade,
gereifte Käsesorten,
Natriumglutamat,
Nitrite,
Koffein.
Für manche Frauen ist der Rückgang der Blutspiegel von Östrogen während der Menstruation ein Auslöser für Migräne-Kopfschmerzen (manchmal auch als menstruelle Migräne).migräne symptome

Aspartam &
Sleep & Migräne
Störungen wie Schlafentzug, viel Schlaf, schlechte Qualität des Schlafes, und häufige Aufwachen in der Nacht sind sowohl mit Migräne und Spannungskopfschmerz verbunden ist, während bessere Schlafgewohnheiten haben gezeigt, dass die Häufigkeit von Migräne-Kopfschmerzen zu verringern. Sleep hat auch berichtet worden, um die Dauer der Migräne-Kopfschmerzen zu verkürzen.

Das Intervall zwischen der Exposition gegenüber einem Trigger & das Auftreten von Kopfschmerzen variiert von Stunden bis zu einem Tage. Die Exposition gegenüber einem Trigger nicht immer zu Kopfschmerzen führen. Umgekehrt löst Vermeidung von nicht verhindern können Kopfschmerzen. Verschiedene Migränepatienten reagieren auf unterschiedliche Auslöser, und fünf beliebige Trigger wird nicht dazu veranlassen Kopfschmerzen in jeder Person, die Migräne hat.migräne symptome

Fasten & Migräne
Fasten kann möglicherweise durch Migräne verursacht die Freisetzung von Stress-Hormonen & Tieferlegung Blutzucker Niederschlag. Deshalb sollten Migränepatienten vermeiden, längeres Fasten.

Helle Lichter & Migräne
Helle Lichter und andere visuelle Reize hoher Intensität kann Kopfschmerzen verursachen bei gesunden Probanden sowie Patienten mit Migräne-Kopfschmerzen, Migräne, aber Menschen, die unter Migräne leiden, scheinen eine niedrigere als die normale Schwelle für die Licht-induzierten Kopfschmerz Schmerzen haben. Sonnenlicht, TV, blinkende Lichter & alle haben berichtet, dass Migräne-Kopfschmerzen Niederschlag.

Koffein & Migräne
Koffein ist in vielen Lebensmitteln (Cola, Tee, Schokolade, Kaffee) und OTC-Analgetika enthalten. Koffein in niedrigen Dosen kann Wachsamkeit und Energie zu erhöhen, aber in hohen Dosen Koffein können Schlafstörungen verursachen, Reizbarkeit, Angstzustände, und Kopfschmerzen. Die Übernutzung der koffeinhaltige Schmerzmittel verursacht Rebound-Kopfschmerzen. Außerdem Einzelpersonen, die ein hohes Maß an Koffein konsumieren regelmäßig mehr geeignet, den Entzug Kopfschmerzen zu schaffen, wenn Koffein abrupt gestoppt wird.

Schokolade, Wein, Tyramin, MSG, Nitrite, Aspartam & Migräne
Schokolade wurde berichtet, dass Migräne-Kopfschmerzen verursachen, aber wissenschaftliche Untersuchungen haben nicht konsequent einer Assoziation zwischen den Verbrauch Schokolade & Kopfschmerzen demonstriert. Rotwein hat sich gezeigt, dass Migräne in manchen Migränepatienten verursachen, aber es ist nicht klar, ob Weißwein wird auch Migräne verursachen.

Tyramin (ein chemischer Stoff gefunden in Käse, Wein, Bier, Wurst, Sauerkraut &) können Migräne Niederschlag, aber es gibt keine Beweise dafür, dass der Verzehr eines low-Tyramin Ernährung kann Migräne-Häufigkeit zu verringern.migräne symptome

Mononatriumglutamat (MSG) wurde berichtet, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Schwitzen, Herzklopfen, wenn und in hohen Dosen auf leeren Magen konsumiert wird. Dieses Phänomen wurde als China-Restaurant-Syndrom.

Nitrat & Nitrit (Chemikalien, die in heißem Eckzähne, Schinken, Würstchen, Speck & Würstchen gefunden) wurde berichtet, dass Migräne-Kopfschmerzen verursachen.

Aspartam, ein Zucker-Ersatz gefunden Süßstoff in Diät-Getränke & Snacks, wurde berichtet, Kopfschmerzen, wenn sie in hohen Dosen über längere Zeiträume verwendet auslösen.

Weibliche Hormone und Migräne
Manche Frauen, die von Migräne-Kopfschmerzen leiden Erfahrung Kopfschmerzen mehr um die Zeit ihrer Monatsblutung. Andere Frauen erleben Migräne nur während der Menstruation. Der Begriff "menstruelle Migräne" dient vor allem dazu, dass Migräne bei Frauen, die alle ihre Kopfschmerzen haben von einem bis fünf Tage vor dem Tag nach ihrer Menstruation auftreten, beschreiben. Sinkende Östrogenspiegel bei Einsetzen der Menstruation ist wahrscheinlich die Ursache der menstruellen Migräne werden. Sinkende Östrogenspiegel kann auch die Ursache von Migräne-Kopfschmerzen, die bei den Nutzern von Antibabypillen erstellen während der Woche, dass Östrogene nicht getroffen werden.migräne symptome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen