Montag, 12. April 2010

Vergessen Sie alles Denken Sie über Migräne Es ist wahrscheinlich falsch

Board Certified vom American Board of Internal Medicine & von der American Academy of biologisch identisch Hormontherapie, habe ich siebzehn Jahre Erfahrung als praktizierende Kliniker genossen. Als Autor von 8 Pfund zu medizinischen Themen, seit 2005 habe ich mich gewidmet Vollzeit zu laufenden wissenschaftlichen Forschung - und jetzt bin privilegiert, das Wort über diese bemerkenswerte & dauerhafte Heilung zu verbreiten. migräne symptome

Vielleicht sind Sie sogar zwei der Millionen von Zuhörern, die zwei gefangen habe meiner landesweit renommierten Radio-& TV-Interviews im ganzen Land. migräne symptome

• ABC Radio Network, national zu über 190 Stationen syndizierte
• CNN National Radio News
• Fragen Heute, zu 160 Stationen syndizierte
• Mancow Morning Show, Chicago, 3-5 Mio. Hörer bundesweit
• Frankie Boyer Show (zwei Auftritte), national syndizierte
• Global Hunter Medicine Show, national auf Gesundheit Radio Network syndizierte
• Aware Talk Radio, national zu 106 Stationen syndizierte
• Touch of Gray zeigen, Konsortialkredit über 50 Stationen ua in New York WABC & KRLA in Los Angeles.
• WBIG in Chicago
• Auch in Seattle gehört, Tampa, Kentucky, Hartford, St. Louis, Kansas City, Seattle, San Francisco
• TV-Special "Health Alternatives" migräne symptome

Diese sind eine Menge der vielen Organisationen helfen mir diese Botschaft der Hoffnung für Millionen von Frauen unnötig leiden intensive PMS-Symptome und andere weibliche Gesundheitsprobleme.

Wenn ich ein praktizierender Arzt war, durchgeführt I 100.000 körperliche Untersuchungen in meiner medizinischen Laufbahn. Während jener zahllosen Untersuchungen, habe ich nicht schreiben Schmerzmittel Rezepte & schicke meine Patienten auf ihrem Weg ...

Besuche in meinem Büro waren viel länger und umfangreicher als das, was man normalerweise erwarten würde. Wenn es um die weibliche Gesundheit kam, wollte ich so viel Informationen wie nur irgend möglich zu sammeln. migräne symptome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen