Donnerstag, 15. April 2010

Was sollten Migränepatienten tun?

Geh schlafen und aufwachen gleichzeitig jeden Tag.
Treiben Sie regelmäßig (jeden Tag, wenn möglich). Eine Verpflichtung zur Ausübung sogar auf Reisen oder während der Stoßzeiten am Arbeitsplatz. Übung kann die Qualität des Schlafes und zur Verringerung der Häufigkeit und Schwere von Migräne-Kopfschmerzen. Bauen Sie Ihr Training nach Maß. Überanstrengung, für jemanden, der aus der Form ist, kann Migräne-Kopfschmerzen führen.
Überspringen Sie nicht Mahlzeiten, zu vermeiden und längeres Fasten.
Limit Stress durch regelmäßige Bewegung und Entspannungstechniken.
Limit Koffeinkonsum auf weniger als eine koffeinhaltige Getränke pro Tag.
Vermeiden Sie helle oder blinkende Lichter & Sonnenbrille tragen, wenn Sonnenlicht ist ein Auslöser. migräne symptome
Ursache & Vermeiden Sie Lebensmittel, die Kopfschmerzen auslösen, indem sie Kopfschmerzen & Ernährungs-Tagebuch. Bewerte das Tagebuch mit Ihrem Arzt. Es ist unmöglich, eine Diät, die alle bekannten Migräne-Trigger vermeidet erlassen, jedoch ist es sinnvoll, sich von Lebensmitteln fernzuhalten, die konsequent Migräne auslösen.

Personen mit leichter & seltene Migräne-Kopfschmerzen, die nicht geeignet Behinderung kann nur OTC Analgetika benötigen. Personen, die mehrere mittelschwere oder schwere Migräne pro Monat Kopfschmerzen, deren Erfahrung oder nicht ohne weiteres auf Medikamente reagieren, sollten es vermeiden, Auslöser und denke über Änderungen ihres Lebensstils. Lifestyle Modifikationen für Migränepatienten gehören:migräne symptome

Prophylaktische Medikamente sind Medikamente jeden Tag eingenommen, um die Häufigkeit und Dauer von Migräneattacken zu verringern. Sie sind nicht sieben Mal, wenn ein Kopfschmerz genommen hat begonnen. Es gibt verschiedene Klassen von prophylaktischen Medikamenten:

Was sind prophylaktische Medikamente für Migräne-Kopfschmerzen?
Betablocker,
Calcium-Kanal-Blocker,
trizyklische Antidepressiva,
antiserotonin Agenten &
Beta-Blocker
Betablocker sind eine Klasse von Medikamenten, die die Auswirkungen von beta-adrenerge Substanzen vom Körper produziert Block, speziell die Nerven und die Nebenniere, wie Adrenalin (Epinephrin). Durch die Blockierung der Wirkung von Adrenalin, Beta-Blocker entlasten Stress auf das Herz durch die Verlangsamung der Rate, mit der das Herz schlägt. Beta-Blocker wurden verwendet, um hohen Blutdruck, Angina pectoris, dass Arten oder Tremor, Lampenfieber, und ungewöhnlich schnellen Herzschlag (Herzklopfen) zu behandeln. Sie haben auch zu wichtigen Medikamenten zur Verbesserung der Überlebensrate nach Herzinfarkt. Beta-Blocker haben für viele Jahre, um Migräne vorzubeugen verwendet worden.migräne symptome


Antikonvulsiva.
Medikamente mit der längsten Geschichte des Gebrauches sind Propranolol (Inderal), ein Betablocker, und Amitriptylin (Elavil, Endep), ein Antidepressivum. Bei der Auswahl einer prophylaktischen Medikation für einen Patienten zum Arzt nehmen muss, um Nebenwirkungen des Medikaments berücksichtigen, Arzneimittelinteraktionen, & co bestehenden Erkrankungen wie Diabetes, Herzkrankheiten und Bluthochdruck.

Betablocker sind in der Regel gut vertragen. Sie können Atembeschwerden verschlimmern bei Patienten mit Asthma, chronische Bronchitis, Emphysem oder. Bei Patienten, die bereits über langsame Herzfrequenz (Bradykardien) und Herzblock (Defekte in elektrischen Leitung im Herzen), können Beta-Blocker gefährlich langsamen Herzschlag verursachen. Betablocker können verschlimmern Symptome einer Herzinsuffizienz. Andere Nebenwirkungen sind Benommenheit, Durchfall, Verstopfung, Müdigkeit, verminderte Ausdauer, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Depressionen, träumen, Gedächtnisverlust, Impotenz.

Es ist nicht bekannt, wie Betablocker Migräne zu verhindern. Es kann durch eine Verringerung der Prostaglandin-Produktion sein, obwohl es vielleicht auch durch ihre Wirkung auf Serotonin oder eine direkte Wirkung auf Arterien werden. Die Beta-Blockern bei der Verhütung Migräne verwendet gehören Propranolol (Inderal), Atenolol (Tenormin), Metoprolol (LOPRESSOR, LOPRESSOR LA, Toprol XL), nadolol (Corgard), und Timolol (Blocadren).

Trizyklische Antidepressiva
Trizyklische Antidepressiva (TCA) zu verhindern, Migräne durch Veränderung der Neurotransmitter Noradrenalin und Serotonin, dass die Nerven des Gehirns nutzen, um mit sieben anderen zu kommunizieren. Die trizyklischen Antidepressiva, die bei der Verhütung Migräne verwendet wurden, gehören Amitriptylin (Elavil, Endep), Nortriptylin (Pamelor, Aventyl), Doxepin (Sinequan), Imipramin (Tofranil), & Protriptylin. migräne symptome

Die am häufigsten aufgetretenen Nebenwirkungen, die mit TCA zugeordnet sind schnelle Herzfrequenz, verschwommenes Sehen, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Mundtrockenheit, Verstopfung, Gewichtszunahme oder Verlust, und niedrigem Blutdruck im Stehen (orthostatische Hypotonie).

Antiserotonin Medikamente
Methysergid (Sansert) verhindert Migräne durch Einengung Blutgefäße und verringern Entzündungen der Blutgefäße. Methylergonovin ist chemisch Methysergid & hat einen ähnlichen Wirkmechanismus in Zusammenhang stehen. Sie sind nicht allgemein wegen ihrer Nebenwirkungen eingesetzt. Das gravierendste Nebenwirkung ist Methysergid retroperitoneale Fibrose (Vernarbung des Gewebes um die Harnleiter, die über Urin von den Nieren zur Blase). Retroperitoneale Fibrose, obwohl selten, können die Harnleiter blockieren & Backup Ursache des Urins in die Nieren. Backup von Urin in die Nieren können back & Flanke Ursache (die Seite des Körpers zwischen den Rippen und Hüfte) Schmerzen & letztendlich kann zu Nierenversagen führen. Methysergid Auch wurde berichtet, dass das Schrammen verursachen etwa die Lunge, die zu Brustschmerzen führen, Kurzatmigkeit können, sowie Vernarbungen der Herzklappen.

TZA sollten nicht mit Medikamenten, die Monoaminoxidase hemmen wie Isocarboxazid verwendet werden (Marplan), phenelzine (Nardil), Tranylcypromin (Parnate), & Procarbazin (Matulane), da hohes Fieber, Krämpfe und sogar zum Tod kommen kann. TCA sind mit Vorsicht peole mit Krampfanfällen eingesetzt, da sie die Gefahr von Krampfanfällen erhöhen können. TCA sind ebenfalls mit Vorsicht bei Männern mit Prostatavergrößerung eingesetzt, weil sie machen können Wasserlassen erschwert. TCA kann erhöhtem Druck in den Augen in einigen Glaukom leiden. TCA kann übermäßige Sedierung, wenn sie mit anderen Medikamenten verwendet, die langsam das Gehirn verarbeitet, wie Alkohol, Barbiturate, Narkotika, und Benzodiazepine, z. B. Lorazepam (Ativan), Diazepam (Valium), Temazepam (Restoril), Oxazepam (Serax) Clonazepam (Klonopin), und Zolpidem (Ambien). Adrenalin sollte nicht mit Amitriptylin eingesetzt werden, da die Kombination kann zu schweren Bluthochdruck verursachen

Die häufigsten Nebenwirkungen von CCBs sind Verstopfung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Ödeme (Schwellungen der Beine mit Flüssigkeit), niedriger Blutdruck, Schläfrigkeit, Schwindel &. Wenn Diltiazem oder Verapamil sind Personen mit Herzinsuffizienz, Symptome einer Herzinsuffizienz verschlechtern, weil diese Medikamente reduzieren die Fähigkeit des Herzens, Blut zu pumpen gegeben. Verapamil und Diltiazem können die Eliminierung & Erhöhung der Blutspiegel von Carbamazepin (Tegretol), Simvastatin (Zocor), Atorvastatin (Lipitor), und Lovastatin (Mevacor). Dies kann zu Toxizität bei diesen Medikamenten führen.

Kalziumkanalblocker
Kalziumantagonisten (CCB) sind eine Klasse von Medikamenten, dass der Eintrag von Calcium im Block auf die Muskelzellen des Herzens und der Arterien. Durch das Blockieren der Eintrag von Calcium, reduzieren CCBs Kontraktion des Herzmuskels, Abnahme der Herzfrequenz, und den Blutdruck senken. CCBs werden zur Behandlung von Bluthochdruck, Angina eingesetzt, und Herzrhythmusstörungen (zB Vorhofflimmern). CCBs scheinen auch die Wirkungen eines chemischen Stoffes in Nerven, als Serotonin-Block, und wurden gelegentlich Migräne zu verhindern verwendet. Die CCBs verhindern Migräne eingesetzt werden Diltiazem (Cardizem, Dilacor, Tiazac), Verapamil (Calan, Verelan, Isoptin), & Nimodipin.migräne symptome

Wer sollte über prophylaktische Medikamente zu denken, Migräne zu verhindern?
Antikonvulsiva
Antikonvulsiva (Medikamente antiseizure) wurden ebenfalls verwendet, um Migräne vorzubeugen. Beispiele von Antikonvulsiva, die verwendet worden sind, Valproinsäure, Phenobarbital, Gabapentin, Topiramat &. Es ist nicht bekannt, wie Antikonvulsiva, um Migräne vorzubeugen Arbeit.

Require abortive Medikamente für Migräne-Kopfschmerzen häufiger als sieben Mal pro Woche.
Nicht alle Migränepatienten benötigen prophylaktische Medikamente; Personen mit leichter oder seltener Kopfschmerzen, die leicht zu reagieren abortive Medikamente erfordern keine prophylaktischen Medikamente. Personen, die darüber nachdenken prophylaktische Medikamente sind diejenigen, die sollten:
Haben ein oder mehrere Migräne einem Monat, nicht reagieren bereitwillig abortive Medikamente
Haben Migräne-Kopfschmerzen, die wesentlich störender sind mit ihrer Lebensqualität und Arbeit.
Can't take abortive Medikamente wegen Herzkrankheiten, Schlaganfall oder Schwangerschaft, oder diese nicht vertragen abortive Medikamente wegen der Nebenwirkungen.
Wie wirksam sind prophylaktische Medikamente?

Prophylaktische Medikamente können zur Verringerung der Häufigkeit und Dauer von Migräne-Kopfschmerzen, kann aber nicht erwartet, dass Migräne-Kopfschmerzen zu beseitigen. Die Erfolgsquote der meisten prophylaktischen Medikamenten ist ca. 50%. Erfolg bei der Verhinderung Migräne ist definiert als über eine 50% ige Reduktion der Häufigkeit von Kopfschmerzen. Prophylaktische Medikamente sind in der Regel mit einer niedrigen Dosis begonnen, die langsam gesteigert, um Nebenwirkungen zu minimieren. Einzelpersonen können nicht bemerken eine Verringerung der Häufigkeit, Schwere oder Dauer ihrer Kopfschmerzen für 2 bis 3 Monate nach Beginn der Behandlung.

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