Freitag, 16. April 2010

Was ist die Behandlung für die menstruelle Migräne?

Es gibt mehrere Aspekte zu behandeln menstruellen Migräne:

Um abzubrechen menstruelle Migräne, nehmen Medikamente nach Einsetzen der Regelblutung Migräne. Generell sind Medikamente, die wirksam bei Abbruch nicht-menstruelle Migräne sind bei Migräne wirksam Regelblutung Abbruch.
Zur Verringerung der Häufigkeit und Dauer von menstruelle Migräne, prophylaktische Medikamente nehmen (z. B. Betablocker, Kalziumantagonisten, Antikonvulsiva, trizyklische Antidepressiva), die normalerweise auf einer kontinuierlichen Basis nicht-menstruelle Migräne zu verhindern verwendet werden.migräne symptome
NSAR wie Naproxen-Natrium (Aleve) oder Ibuprofen (Advil, Motrin) wurden menstruellen Migräne wirksam zu brechen verwendet. Eine Kombination mit Analgetika Paracetamol, Aspirin, Koffein & (ACC) kann auch zur Behandlung von Migräne Menstruationsbeschwerden werden. Für Frauen, deren Menstruation Menstruationsbeschwerden Migräne auftreten und auf einer regelmäßigen und vorhersagbaren Muster, NSAR können 24 Stunden vor dem erwarteten Einsetzen der menstruelle Migräne & weiter für die voraussichtliche Dauer der Kopfschmerzen eingesetzt werden. Da NSAR Prostaglandinen hemmen, haben sie den zusätzlichen Vorteil, Menstruationsschmerzen lindern sowie. Für NSAR Nebenwirkungen & Vorsichtsmaßnahmen, lesen Sie den "Medication Therapien für Migräne" Abschnitt dieses Editorial.

Um zu verhindern, menstruelle Migräne, Medikamente einnehmen, vor dem Einsetzen der Menstruation und weiterhin für den Zeitraum der erwarteten Kopfschmerzen. Die Hormone wie Östrogene oder Östrogen-bezogene Medikamente auch helfen, Migräne zu verhindern.

Triptane (Naratriptan, Rizatriptan, Sumatriptan, Zolmitriptan) gefunden worden zu sein in menstruellen Migräne wirksam Abbruch, sowie die Steuerung der damit verbundenen Übelkeit und Erbrechen. Sumatriptan gegebenen vier vor zwei Tagen vor und für den Zeitraum der erwarteten Kopfschmerzen fortgesetzt wurde festgestellt, dass bei der Verringerung der Häufigkeit und Schwere der menstruelle Migräne wirksam. Naratriptan verwendet die gleiche Weise wurde auch festgestellt, dass bei der Prävention menstruelle Migräne wirksam. Doch in jenen Fällen, wo Durchbruch Kopfschmerzen aufgetreten, sie waren so streng, wie bei Patienten unter Placebo. Für Nebenwirkungen der Triptane & Vorsorge, las die "Triptane" dieses Editorial. migräne symptome

Dihydroergotamin (DHE) kann als Nasenspray oder intravenös oder intramuskulär zu menstruellen Migräne Abbruch gegeben werden. Ergotamin (oral, rektal oder intranasal) & DHE (intranasal, intramuskulär oder intravenös) kann um die Zeit der Menstruation (mehrere Tage vor und für den Zeitraum der erwarteten Kopfschmerzen weiter verwendet werden) während der Menstruation Migräne zu verhindern. Für Mutterkorn Nebenwirkungen & Vorsichtsmaßnahmen, lesen Sie das "Mutterkorn" in diesem Leitartikel.

Für Frauen, die bereits vorbeugende Medikamente und dennoch Erfahrung Kopfschmerzen, können die Dosen von vorbeugenden Medikamenten um die Zeit der Menstruation (manche Ärzte setzen vorbeugende Medikamente nur um die Zeit der Menstruation) erhöht werden. Alternativ können die Ärzte versuchen Hormonbehandlung.

Wenn diese Medikamente wirkungslos sind, können die Ärzte jeden Tag vorbeugende Medikamente wie Betablocker, Antiepileptika versuchen, Kalziumantagonisten, und trizyklische Antidepressiva, um die Häufigkeit und die Schwere der menstruellen Migräne zu reduzieren. Die Wahl des vorbeugenden Medikamenten ist auf die Erfahrungen und Präferenzen des Arztes basiert, die Medikamente Nebenwirkungen haben, und die Frau anderen assoziierten Erkrankungen. migräne symptome

Einige Frauen mit Menstruationsbeschwerden Migräne schwer zu behandeln, kann durch die Verwendung niedrig dosierter oraler Kontrazeptiva auf die Östrogen-Schwankungen zu reduzieren geholfen werden. Andere, weniger häufig verwendete Medikamente für Migräne Menstruationsbeschwerden gehören Tamoxifen, Bromocriptin, Danazol & Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH).migräne symptome

Da ein Rückgang der Östrogenspiegel vor Menstruation ist der Auslöser für Migräne Menstruationsbeschwerden, hat Östrogen-Ersatz, bevor die Menstruation zu verhindern menstruellen Migräne eingesetzt. Für einige Frauen mit Menstruationsbeschwerden Migräne, angewendet Estradiol Flecken auf der Haut (wie TTS 50, TTS 100) 2 Tage vor und 7 Tage in der erwarteten Periode fortgesetzt Kopfschmerzen wirksam ist. Allerdings muss die Dosis Östrogen engmaschig überwacht werden, wie hoch der Dosis kann tatsächlich auslösen Migräne bei empfindlichen Personen.

1 Kommentar:

  1. Selten so einen wichtigen Artikel gelesen, der mittels Übersetzungsprogramm völlig entstellt wurde. Schade und dem Thema nicht gerecht werdend.
    Kann man ungelesen in die Tonne kloppen.

    AntwortenLöschen