Donnerstag, 15. April 2010

Was sind einige Varianten der Migräne-Kopfschmerzen?

Komplizierte Migräne Migräne sind, die von neurologischen Störungen begleitet werden. Der Teil des Körpers, die durch die Dysfunktion betroffen ist durch den Teil des Gehirns, die Verantwortung für den Kopfschmerz ermittelt wird.migräne symptome

Vertebrobasiläre Migräne sind durch eine Dysfunktion des Hirnstamms (der untere Teil des Gehirns, die verantwortlich für die automatische Aktivitäten wie das Bewußtsein & BALANCE ist gekennzeichnet).

Ohnmacht, wie eine Aura,
Die Symptome der Migräne vertebrobasilären gehören:
Vertigo (Schwindel, in denen die Umwelt zu sein scheint Spinning), &


Sehen von Doppelbildern.
Hemiplegiker Migräne sind gekennzeichnet durch:

imitiert einen Schlaganfall.
Die Lähmung oder Schwäche ist in der Regel temporär ist, aber manchmal kann es Tage dauern.

Lähmung oder Schwäche der beiden Seiten des Körpers,migräne symptome

Wie wird eine Migräne diagnostiziert?
Retinal, oder okulärer sind seltene Migräne Attacken durch wiederholte Fälle von Skotome (blinde Flecken) oder Blindheit auf zwei Seiten, dauert weniger als eine Stunde aus, dass mit Kopfschmerzen assoziiert sein kann. Irreversible Sehverlust kann eine Komplikation von dieser seltenen Form von Migräne sein.

Migräne sind in der Regel dann diagnostiziert, wenn die Symptome historicallyin der Vergangenheit beschrieben werden, zu präsentieren. Migräne beginnt in der Regel in der Kindheit bis zum frühen Erwachsenenalter. Während Migräne kann zunächst in einem Einzelfall auftreten, über das Alter von fünfzig Jahren, fortschreitendem Alter macht anderen Arten von Kopfschmerzen häufiger. Eine Verwandte Geschichte meist vorhanden ist, schlägt eine genetische Prädisposition in Migränepatienten. Die Untersuchung von Patienten mit Migräne-Attacken in der Regel normal ist.migräne symptome

Patienten mit dem ersten jemals Kopfschmerzen, schlimmsten Kopfschmerzen überhaupt, eine signifikante Änderung der Merkmale von Kopfschmerzen zu ändern oder zu einer Assoziation des Kopfschmerzes mit nervösen Prozess Symptome wie Seh-oder Hör-oder sensorischen Verlust, müssen zusätzliche Prüfungen durch andere Krankheiten als Migräne auszuschließen. Die Tests können auch Bluttests, Gehirn-Scans (entweder CT oder MRI), & a Spinal Tap.

Wie werden die Migräne behandelt?

Non-Medikamente für Migräne-Therapien
Die Behandlung umfasst Therapien dürfen oder nicht einzubeziehen Medikamente.
Therapie, die keinen Unterschied macht Medikamente können symptomatisch & präventive Therapie.
Mit Eis, Biofeedback, Entspannungstechniken und kann bei einem Angriff zu stoppen zwei mal hilfreich es ist gestartet.

Rauchen, &
Schlaf könnte die beste Medizin, wenn es möglich ist.
Verhindern Migräne nimmt die Motivation für den Patienten das Leben um einige Änderungen vorzunehmen. Die Patienten werden erzogen, um auslösende Faktoren, die vermieden werden können. Diese Trigger sind:migräne symptome

Medikamente für Migräne
Personen mit gelegentlichen leichten Migräne-Kopfschmerzen, die nicht jeden Tag mit Aktivitäten in der Regel nicht stören medicate sich mit over-the-counter (OTC oder nicht verschreibungspflichtigen) Schmerzmittel (Analgetika). Viel OTC Analgetika zur Verfügung stehen. OTC-Analgetika wurden gezeigt, um sicher zu sein und effektiv für die kurzfristige Linderung der Kopfschmerzen (sowie Muskelschmerzen, Schmerzen, Menstruationsschmerzen, & Fieber), wenn nach den Anweisungen auf den Etiketten verwendet.

Vermeidung von Lebensmitteln, die hohe positive Tyramin in Käse, wie scharf oder solche mit Sulfiten (Weine) oder Nitraten (Nüsse, Fleisch gedrückt).
Generell kann eine gesunde Lebensweise mit schönen Ernährung, eine ausreichende Zufuhr von Flüssigkeit, ausreichend Schlaf und Bewegung hilfreich sein. Akupunktur ist vorgeschlagen worden, um eine sinnvolle Therapie sein.

Paracetamol (Tylenol), &

Es gibt drei große Klassen von OTC-Analgetika:

nicht-steroidalen Antiphlogistika (NSAIDs).
Acetaminophen
Acetaminophen reduziert Schmerzen und Fieber durch Einwirken auf Schmerz-Zentren im Gehirn. Paracetamol ist gut verträglich und in der Regel etwa nicht so schwer auf den Magen als NSAIDs gedacht. Allerdings kann Paracetamol zu schweren Leber in hohen (toxischen) Dosen zu zerstören oder, wenn regelmäßig über längere Zeit verwendet wird. Bei Individuen, die regelmäßig konsumieren oder moderate gigantische Mengen von Alkohol kann zu schweren Paracetamol die Leber zerstören in niedrigeren Dosen, die normalerweise nicht giftig sind. Acetaminophen kann auch zerstören, wenn die Nieren in riesigen Mengen zu sich genommen. Daher sollte Paracetamol nicht häufiger oder in größeren Dosen als auf der Packung empfohlen worden sind.migräne symptome

Die drei Typen von NSAR sind: 1) Aspirin & 2) Nicht-Aspirin.

NSAIDS

Beispiele für nicht-Aspirin NSAR sind Ibuprofen (Advil, Nuprin, Motrin IB & Medipren) und Naproxen (Aleve). Manche NSAIDs sind verschreibungspflichtig. Rezeptpflichtige NSAIDs sind in der Regel verschrieben, um Arthritis und andere entzündliche Krankheiten wie Bursitis behandeln, Sehnenentzündungen, etc. Der Unterschied zwischen verschreibungspflichtigen OTC & NSAIDs in der Regel ist die Menge des Wirkstoffes in jeder Pille enthalten sind. Zum Beispiel enthält OTC Naproxen (Aleve) 220 mg Naproxen pro Pille, während verschreibungspflichtige Naproxen (Naprosyn) enthält 375 oder 500 mg Naproxen pro Pille.

NSAR Schmerzen durch eine Verringerung der Entzündung, die Schmerzen (sie nichtsteroidale Antirheumatika oder NSAR bezeichnet werden, da sie unterschiedliche Ursachen von Kortikosteroiden wie Prednison, Prednisolon sind, und Cortison, die auch die Entzündung zu verringern). Kortikosteroide zwar wertvoll bei der Verringerung der Entzündung, vorhersehbare und potenziell schweren Nebenwirkungen, wenn verwendet langfristig. Ihre volle Wirkung müssen auch Stunden oder Tage. NSAR haben nicht die gleichen Nebenwirkungen haben, dass Kortikosteroide & ihre Wirkungseintritt ist schneller.

Aspirin, Paracetamol, Coffein und auch verfügbar sind kombiniert in OTC-Analgetika zur Behandlung von Kopfschmerzen einschließlich Migräne. Beispiele für solche Kombination Analgetika sind Schmerz-Beihilfen, Excedrin, Fioricet & Fiorinal.

Aspirin, Aleve, Motrin & Advil alle NSAR und sind ähnlich effektiv in die Linderung von Schmerzen und Fieber. Der wichtigste Unterschied zwischen Aspirin und Aspirin-NSAR ist ihre Wirkung auf die Blutplättchen, die kleine Partikel im Blut, dass Blutgerinnsel Ursache zu bilden. Aspirin verhindert die Bildung von Blutplättchen Blutgerinnseln. Daher kann Aspirin erhöht Blutungen durch die Verhinderung der Blutgerinnung obwohl es auch therapeutisch eingesetzt werden kann, um Blutgerinnsel aus verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle zu verhindern. Die Nicht-Aspirin NSAIDs haben auch gerinnungshemmende Wirkung, aber ihre gerinnungshemmende Wirkung nicht so lange dauern wie Aspirin, dh Stunden als Tage.

Das Finden einer wirksamen Analgetika oder Analgetika Kombination ist oft ein Prozess von Versuch und Irrtum, weil Individuen reagieren unterschiedlich auf verschiedene Analgetika. Im Allgemeinen sollte eine Person verwenden, dass die analgetische arbeitete historicallyin der Vergangenheit. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Analgetikum wirksam werden und verringern das Risiko von Nebenwirkungen.

Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, die mit OTC-Analgetika zu beachten:

Kinder & Jugendliche sollten Acetylsalicylsäure zur Behandlung von Kopfschmerzen, andere Schmerzen oder Fieber, weil das Risiko der Entwicklung Reye-Syndrom, eine lebensbedrohliche neurologische Erkrankung, die bis zum Koma und sogar zum Tod führen kann.
Menschen mit Gleichgewichtsstörungen oder Hörbehinderungen sollten es vermeiden, weil Aspirin Aspirin diese Bedingungen verschlimmern kann.
Menschen unter Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin) sollte nicht Aspirin und Aspirin-NSAR ohne ärztliche Aufsicht, weil sie weiter, um das Risiko von Blutungen, die durch das Blut verursacht dünner hinzuzufügen.
Menschen mit aktiver Geschwüre des Magens und Duodenums sollte nicht Aspirin und Aspirin-NSAR, weil sie das Risiko von Blutungen aus dem Geschwür & schwächen Heilung des Geschwürs erhöhen können.
Menschen mit fortgeschrittener Lebererkrankung sollte nicht Aspirin und Aspirin-NSAR, weil sie Nierenfunktion kann zu schwächen. Verschlechterung der Nierenfunktion bei diesen Patienten kann zum Versagen der Nieren führen.
OTC-oder verschreibungspflichtige Schmerzmittel sollten nicht überstrapaziert. Übermäßiger Gebrauch von Analgetika können zur Entwicklung von Toleranz (zunehmende Unwirksamkeit der analgetischen Blei) & Rebound-Kopfschmerzen (Rückkehr der Kopfschmerzen, sobald die Wirkung des Schmerzmittels nachlässt, meist in den frühen Morgenstunden). So kann Übernutzung von Analgetika zu einem Teufelskreis aus immer mehr Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen führen, dass weniger reagieren und weniger auf die Behandlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen