Samstag, 15. Januar 2011

Es ist eine Migräne oder ein Sinus Kopfschmerz?


Also, es ist eine Migräne oder Kopfschmerzen Sinus? Hier sind die Zeichen für die sieben Arten von Kopfschmerzen.

es ist wichtig, den Unterschied zwischen einer Migräne & ein Sinus Kopfschmerzen kennen, weil die überwältigende Mehrheit der Migräne-Kopfschmerzen tatsächlich als Stirnhöhlenkopfschmerzen behandelt werden. Der Grund dafür ist, dass die meisten Ärzte geschult werden, um der Migräne Schmerzen auf einer Seite des Kopfes nur zu denken. In Wahrheit ist es nicht für eine Migräne, Schmerzen auf beiden Seiten des Kopfes (dh Stirn oder Wange) verursachen ungewöhnlich.

* Nasenausfluss, dass gelb grün ist
* Fieber
* Grippe-ähnliche Symptome
* Druck / Schmerz über infizierte Sinus Bereich
* Antibiotika sind notwendig, um die Infektion zu bekämpfen

Sinus Symptome

Migräne-Symptome

* Throbbing Schmerzen auf einer oder beiden Seiten des Kopfes
* Klare Nasenausfluss
* Übelkeit und Erbrechen
* Empfindlichkeit auf Licht oder Ton
* Behebt in 4-72 Stunden ohne Behandlung

viele Male Patienten, die nicht sehen wollen, ein Arzt übernimmt es eine Sinus Kopfschmerzen, auf was sie aus TV & andere Medien gelernt basiert. Der Patient kann den Arzt anrufen und berichten über ihre Schmerzen als in das Gesicht mit einer verstopften Nase oder laufende Nase, und beide davon aus, dass es sich um eine Sinus Kopfschmerzen ist. Der Arzt wird in der Regel setzte sie auf ein Antibiotikum & die Kopfschmerzen an einem Tag oder sieben nachlassen wird. Im Immobiliengeschäft, kann der Patient auch von einer Migräne leiden.

Wetter Veränderungen können Migräne viele Menschen auslösen. rund 70 Prozent der Migränepatienten erleben eine Migräne als der Luftdruck fällt, kurz bevor es regnet. es gibt andere Faktoren, die eine Migräne auslösen können, zum Beispiel die mit einem weiblichen Menstruationszyklus in Verbindung gebracht werden.

Ist es eine Migräne oder Kopfschmerzen Sinus? Dies könnte Ihnen helfen, den Unterschied erkennen. Mit einer Migräne, gibt es eine klare Nasenausfluss, die nicht durch ein Fieber begleitet wird. Ein Sinus Kopfschmerzen auf der anderen Seite kann eine Person krank. sie entwickeln ein Fieber, und eine grüne oder gelbe Nasenausfluss vorhanden ist.

Unter einem Over-the-Counter-Sinus Medikamente, die Kopfschmerzen durch Schrumpfen der geschwollenen Blutgefäße in Migräne beteiligten entlasten. Deshalb sind sie die Behandlung einer Migräne falsch, aber es funktioniert bis zu einem Grad, so bleiben sie über die verschiedenen Arten von Kopfschmerz verwechselt.

Ein weiterer Unterschied ist, dass eine Migräne wird von selbst gehen in 4-72 Stunden, sondern eine Sinus Kopfschmerzen nicht gehen schnell weg. Unbehandelt kann eine Sinus Kopfschmerzen in einer Sinus-Infektion ab.

Die beste Vorgehensweise ist nicht zu Ihrem Zeichen Bericht über das Telefon, sondern gehen Sie mit Ihrem Arzt in Person zu sehen. Wenn ein Kopfschmerz ist wiederkehrend, ist es sehr wahrscheinlich verursacht durch Migräne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen