Samstag, 8. Mai 2010

MS und Migräne

Während einige frühere Studien haben gezeigt, Migräne zu sein bei den Patienten häufig als für MS zu behandeln, es ist nicht klar, ob der Verein wirklich war, sagt Kister.

Frauen sind einmal als wahrscheinlich multiple Sklerose als Männer und eine Zeit als wahrscheinlich unter Migräne leiden, zu schaffen. Und beide Bedingungen sind am häufigsten diagnostiziert vor dem Alter von 50 Jahren.
In einem hart arbeiten, um besser zu verstehen, die Prävalenz und Auswirkungen von Migräne bei Patienten mit MS, Kister und Kollegen analysierten Daten von über 116.600 Krankenschwestern die Teilnahme an einem landesweiten Health Study.
"Diese Studien wurden in der Klinik Bevölkerung getan und diese Populationen tendenziell mehr Symptome in der Regel Dokument", sagt er. migräne symptome

Die Frauen nahmen an der Nurses 'Health Study II im Jahr 1989 und sie waren 16 Jahre lang verfolgt.
Rund 18.000 berichtete ein Arzt diagnostiziert Geschichte der Migräne bei der Einschreibung und 375 wurden mit MS während der Studie diagnostiziert.
Bereinigt um weiteren vermuteten Risikofaktoren für MS, mit einer Geschichte von Migräne wurde mit einer 47% Zunahme des Risikos für die Entwicklung der Erkrankung assoziiert.
Noch nicht veröffentlichten Informationen ergeben, dass die Diagnose einer MS wurde auch mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung von Migräne verbunden, sagt Kister.

"Klar, das ist nicht eine einfache Beziehung", sagt er. "Diese einmaligen Bedingungen scheinen irgendwie verbunden sein, aber die Beziehung läuft in beide Richtungen." migräne symptome
Ein Patient's Story
Seine Studie wurde heute veröffentlicht und wird auf der Jahrestagung der American Academy of Neurology in Mitte April vorgelegt werden.
"Ich spürte, es war eine Verbindung von Anfang an, aber ich hatte nie einen Arzt, der Interesse an der Diskussion war es", sagt er WebMD. "Wenn ich online gehen und sprechen Sie mit anderen Menschen mit MS Es erstaunt mich, wie viele von ihnen haben Migräne."

Winchester, Virginia, freier Schriftsteller Ann Pietrangelo Migräne hat, seit er ein Teenager war. Er war mit Multipler Sklerose im Jahr 2004 im Alter von 44 diagnostiziert.
Pietrangelo sagt er vermutete sofort einen Zusammenhang zwischen Migräne und ihr, weil ihr ihr MS häufiger wurde lähmenden Kopfschmerzen viel weniger häufig und stark beeinträchtigender um die Zeit ihrer Diagnose. migräne symptome
"Nach einer Lebensdauer von chronischen Kopfschmerzen - ich ging nie eine Woche ohne mindestens eine - meine Migräne plötzlich verändert etwa einem Monate vor meiner ersten MS-Schub", sagt er. "Ich begann mit weniger von ihnen und sie waren weniger intensiv."

"Ich glaube, in viele Möglichkeiten es wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet", sagt er. "Es ist schwer, in einer Studie wie dieser wählen, ob Migräne ein Risikofaktor oder Co-Morbidität der MS sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen